Woher weiß ich ob ein Junge mich hübsch findet?

5 Antworten

Lächeln, dich ansehen, etc. Sei nicht so unsicher, je selbstbewusster (natürlich sollte man auch das nicht übertreiben) du bist, desto höher stehen die Chancen das man dich attraktiv findet. Vieles davon spielt eng mit dem eigenen Auftreten zusammen

hammadi91  16.08.2013, 20:46

Wie geht denn unverfänglich? Und wachsen davon meine Haare schneller? DDD

Drehe die Frage mal um und frag dich, was ein Mädchen macht, wenn sie einen jungen gut findet?

Wenn du das dann weißt hast du auch deine frage beantwortet da sich das meiner Meinung nach mehr oder weniger übertragen lässt. Ich bezweifle dass man einen zwangsläufig schön findet, wenn man ihn anguckt. Allerdings kann ich da nur von mir reden.

LG Calvin

Wenn Jungs jemanden hübsch finden, machen sie selten etwas, zumindestens, wenn es eine völlig Fremde ist, die man nebenbei vielleicht mal in der U-Bahn sieht. Aber wenn es eine Klassenkameradin,Freundin oder einfach eine Bekannte ist, ist es meist unterschiedlich. Manche probieren mehr Kontakt mit dieser zu knüpfen, andere machen wie bei der Fremden nichts und wieder andere nerven dich oder beleidigen dich, was aber meist nur in den jüngeren Altersklassen vor kommt. Natürlich gibt es noch mehr andere Wege, welche ich nicht alle aufzählen kann, oder gar kenne.

Hoffe, ich konnte helfen

Ich werde nicht so wie die zwei anderen kandidaten antworten.man merkt interesse wenn immer wieder ein blick kommt.wenn du mutig bist versuche ihn doch in ein gespräch zu verwickeln.wenn du eher schüchtern bist dann halte den augenkontakt.das zeigt daß auch du nicht uninteressiert bist.vielleicht entwickelt sich dann auch ein gespräch.viel glück:-)

Mädchen, wenn du solche einfache Dinge nicht packst wie willst du später mit einem Typ schlafen?