Ist doch alles vollkommen ok, sehe da kein Problem mit.

...zur Antwort

Finde ich toll! Nur es ist ihr Wunsch, ihr Leben.... Klär sie doch mal auf. Zeig ihr die Wahrheit, also die Videos wo gezeigt wird wie es den Tieren wirklich geht und wie sie brutal gequält werden. Vielleicht versteht sie es dann auch! Wenn nicht... Kannst du nichts gegen machen. Dann solltest du sie probieren lassen, aber erst die Aufklärung meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Du musst deswegen doch nicht zum Arzt :') Hast wohl einfach eine Vorliebe/Fetisch und keine Krankheit, mach dir da mal keinen Kopf.

...zur Antwort

Ist doch DEIN Bett, da kannst du Schweine, Chinesen oder Kröten drauf haben, ist alles legal. :'D Wenn sie sich wohlfühlen, warum nicht.

...zur Antwort

Mach mal nopo, also mir hats geholfen. Ansonsten würde ich mit Zopf schlafen, am besten einen geflochtenen

...zur Antwort

Nicht jeder ist selbstbewusst und mag sein Aussehen. Die meisten sind ziemlich selbstkritisch und sehen hässliche Dinge an sich die wir vielleicht nicht sehen.

...zur Antwort

Wieso verheimlichen? Ist doch nichts schlimmes dran schwul zu sein.

...zur Antwort

Weil sie eben zutraulich ist, jede Katze ist da anders. :-)

...zur Antwort

Indem du dir Hilfe suchst. Ein Psychologe wenn du es nötig hast.

...zur Antwort

Du brauchst einen Eimer, machst ihn ganz voll mit Wasser. Dann tunkst du sie da rein (nicht die ganze Pflanze, nur die Erde) und lässt sie bisschen so. Das hilft immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.