Nägel lackieren mit 13 - findet ihr das übertrieben?

24 Antworten

Ich find das nicht schlimm. Ich bin 14 und lackiere sie mir auch manchmal. Die Noten leiden davon ja nicht, es kostet nicht viel Zeit oder aufwand. Also was soll bitte daran falsch sein?:D ich finde es ok, solange man sich nicht falsche draufklebt oder im nagelstudio machen lässt

ich finde auch das das okey ist sich mir 13 schon die nägel zu lackieren solange es nicht zu viel wird

Ich wollte schon mit 7 immer lackierte nägel haben :D meine mutter ist make up artistin und friseurin und alles was dazu gehört und hat mir immer die nägel rosa gemacht haha also mit 13 ist es aufjedenfall nicht übertrieben 😂

Ist doch alles vollkommen ok, sehe da kein Problem mit.

warum nich?is doch kein problem

sich die Fingernägel zu lackieren ist besser als sich die Augenbrauen anzumalen :D