Wie bekommt man Fingernägel weiß?

Also nur den vorderen Teil, am besten ohne, dass ich einen French machen muss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen ob ein Nagelweiß Stift evtl. das für dich Richtige ist.

Bild zum Beitrag

Das ist wie ein Kajal nur eben für die Unterseite Deines freien Nagelendes. Wie gleichmäßig das aussieht oder auch nicht kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nie selbst ausprobiert habe.

Ansonsten möchte ich Dir noch die Empfehlung da lassen Deine Nagelhaut mehr zu pflegen (Handcreme/Nagelöl) und zurückzuschieben.

Ganz nebenbei ist eine leicht gelbliche Farbgebung des freien Nagelendes ein Zeichen für stabile Nägel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Fingernägel)