Mögt ihr diese Ohrringe an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja, kann richtig gut aussehen 61%
Nein, mir gefallen lieber unauffällige Ohrringe 39%

13 Antworten

Nein, mir gefallen lieber unauffällige Ohrringe

Wie oft ich mit diesen Dingern irgendwo an denn Kleider, Haaren usw. hängen geblieben bin, kriege ich schon nur beim Ansehen des Bildes diverse Aggressionen.

Margita1881  26.06.2022, 14:55

Demnach auch diese großen Dinger getragen; Du bist die zweite Frau

FelixaTheBoss  26.06.2022, 14:59
@Margita1881

Ich hab sie nur auf kurze Dauer getragen, also nein ''Ich bin nicht die zweite Frau''

Überhaupt nicht, ich empfinde sie eher als störend - hab mal solche Ohrringe getragen, bis sie mir auf Dauer zu lästig wurden, das ständige Hin und Her wackeln😵.

FelixaTheBoss  26.06.2022, 14:50
hab mal solche Ohrringe getragen, bis sie mir auf Dauer zu lästig wurden, das ständige Hin und Her wackeln

Da kommt man ja automatisch vor wie ne Kuh, oder eine Stier-Kuh, die mit diesen Ringen an der Nase :D.

Nein, mir gefallen lieber unauffällige Ohrringe

Ich kann auch ganz auf Ohrringe bei Frauen verzichten.

Bei diesen großen Creolen würde es mir selbst weh tun, da ich mir dann immer vorstelle wie man damit hängen bleibt und sich das Ohr zerreißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixaTheBoss  26.06.2022, 15:05
da ich mir dann immer vorstelle wie man damit hängen bleibt und sich das Ohr zerreißt

👏😇

tamari23  28.09.2022, 10:26

Nun, wenn man im Wald ist, um Pilze zu suchen, könnte man an den Zweigen des Gebüsches hängenbleiben. Für diese Ausnahmesituation dann keine großen Creolen tragen oder besser Stecker.

tommgrinn  28.09.2022, 13:18
@tamari23

Oder beim Pullover, Schal, Jacke an- und ausziehen. Bei einer Kissenschlacht, bei einer Umarmung, einem Nickerchen und vielem mehr. Ich finde wie gesagt schon die Vorstellung an so etwas nicht so toll und kann daher gerne dauerhaft auf so etwas verzichten. Ich hätte sicherlich meine aktuelle Freundin nicht kennengelernt, hätte sie so etwas getragen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ja, kann richtig gut aussehen

Ja, ich finde das sehr schön 😍

Das Ohrloch auf dem Foto ist nur leider sehr weit unten. 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann richtig gut aussehen

Creolen sind in jedem Jahrzehnt bisher ein Must-have gewesen....egal ob groß oder klein, silbern oder goldig, glatt oder gedreht.

Und man reißt sich auch nicht das Ohrläppchen aus, sollte man tatsächlich mal hängenbleiben...die aktuellen Verschlüsse lassen an sich das Ohr schnell frei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung