Muss man creol Ohrringe in der Nacht ausziehen?

3 Antworten

Wenn sie klein sind, ist das "Geschmackssache", wenn sie größer sind, ist es eigentlich zu empfehlen sie rauszunehmen und durch Stecker zu ersetzen. Es kann natürlich sein das man Mal zu müde ist und sich einfach nur ins Bett schmeißt, wenn es aber nur ganz selten passiert, dann ist auch nicht so tragisch. Das ist mir auch schon passiert, dann tun halt die Ohrläppchen am nächsten Tag ein wenig weh. Die Unfallgefahr schätze ich hier eher als gering ein, außer du hast einen sehr unruhigen Schlaf und wälzt dich viel hin und her.

Liebe Grüße Merli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

kommt darauf an wie groß die sind. ich trage schon lange 'kleine' und die hab ich immer drin.

Probiere es einfach aus. Wenn Du sie auch Nachts trägst gewöhnst Du Dich daran so dass sie Dich nach gewisser Zeit nicht mehr stören.