Wie findet ihr diese Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht schön bin m 32%
Nicht schön bin w 30%
Schön bin w 19%
Schön bin m 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön bin w

Aber sie sind relativ gross…..🙈

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Schön bin m

Wie bei jedem Schmuck: Das kann je nach person wunderbar sein, oder halt eben nicht so schön. Zu der Person im Bild würde es passen, die Ohrringe haben genug platz. Eher gewöhnungsbedürftig finde ich, wenn die Ohrringe oft auf den Schultern aufliegen. Das sieht dann oft schmerzhaft aus.

An sich ganz nett, aber man muss wirklich einen sehr sehr langen Hals für solche Creolen haben. Vor ca. 20 Jahren waren diese Riesenkringel total in.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Schön bin w

Ich finde die richtig schön, Creolen sind meine lieblings Ohrringe und ich trage selber auch hauptsächlich Creolen.

Nicht schön bin w

Die Proportionen sagen mir nicht zu.

Für den Durchmesser sind sie zu dünn. Sie wirken auf mich wie Armreifen, die man hier Ohrreifen nennen könnte. Ist kein Schick dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu