Ohrringe ja nein? Was ist eure Meinung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ohrringe toll 😍

Deine stehen dir. Ich finde du solltest sie drinnen lassen. Jetzt wo du dich schon mal überwunden hast, würde ich es an deiner Stelle ausheilen lassen, dann kannst du später unkompliziert Ohrringe tragen oder auch mal weglassen, wenn du keine Lust drauf hast.

Allerdings solltest du, damit die Löcher schön werden und es keine Komplikationen gibt erst mal ein ganzes Jahr ständig welche tragen.

Ich habe es vor ein paar Jahren gemacht. Weil es mir sehr gut gefallen hat sind es mehr geworden. Heute bin ich sehr glücklich damit. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  04.09.2022, 20:24

Schön, dass du dich für deine Ohrringe entschieden hast 🤗

Danke auch für den ⭐

Also, wenn Du die Löcher schonmal hast, dann lass sie doch heilen und probier verschiedene Schmuckarten aus. Da wird dann schon was sein, was Du gut findest.

Klare Kante! Ohrringe sind nicht geschlechtsgebunden. Ich trage als Mann auch goldene Creolen, die so richtig schön hin und her baumeln. Wenn deine Löcher verheilt sind, würde ich es dir auch anraten, die Stecker gegen Ringe auszutauschen. Du wirst dann merken, dass dich entgegenkommende Leute deutlicher mustern werden. Meine Stecker benutze ich nur, wenn seriöses Auftreten gefragt ist wie bei Polizei, Behörden oder beim Hausarzt, sonst habe ich immer meine Creolen drin.

Auf jeden Fall drin lassen! Stehen dir mega!

Willst du später Ringe oder Ohrstecker tragen? Ich finde bei Jungs beidseitig Ohrstecker schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcoVibe
Fragesteller

Hey Lisa, eher Ohrstecker :) und besten Dank für die Äußerung.

Liebe Grüße

Ciao!

Du hast Dich doch für die Ohrringe entschieden und es vorher gut überlegt. Bist Du nun unsicher geworden?

Perfekte Entscheidung. Von Deinem Haartyp (mehr ist nicht zu sehen) passen Dir Ohrringe sehr, und später kannst Du ja auch andere nehmen. Lass sie drin. An beiden Seiten.

Was andere dazu sagen, ist egal. Ich habe auch welche und finde die generell an Jungs immer gut.