zweiter ohrring stechen lassenn

6 Antworten

es kommt drauf an wie du deine haare auch hast, ich habe einen scheitel auf der linken seite und steck mir haare dann hinters rechte ohr, also hab ichs mir auf der rechten seite machen lassen.

ich finds auch schön, wenn man in dem ersten loch einen kleiner stecker drin hat und im zweiten dann einen ring, aber nicht zu groß.

am anfang hast du ja eh sechs wochen einen gesundheitsstecker, aber ich würd empfehlen beim stechen einen größeren ohrring anzuziehen, sonst passiert dirs wie bei mir, dass das zweite ohrloch viel zu nah am ersten ist! LG:* :b

ich hab meins rechts ;) kp da gibt es keine vorgeschriebene seite..nimm dir auf der dir das zweite ohrloch besser gefällt :P ich finde für den anfang einen unauffälligen der zu allem passt am schönsten, da du den ja 6 wochen drin lassen musst. Du kannst aber auch eine farbe nehmen, die zb zu deinen augen oder so passt ..

ich hab links 3 ohrringe und rechts einen... ich würd bei dem Ohr wo du schon eins hast in dem Böbeli in der Mitte des Ohres ein kleines Ringlein machen lassen ist sexy (find ich) und dann rechts als ausgleich eins normal im Ohrläppchen aber du musst so machen wies dir gefällt teste Ohrringe am spiegel

Das ist dein Körper, dann solltest auch du entscheiden, was du damit machst.. Und ich hoffe du lässt dir das nicht schiessen..

Am besten auf der linken seite weil das bei der person gegenüber besser rüberkommt