Ohrring eitert. Was tun?

8 Antworten

Ja, das passiert aber oft, dass sich Ohrlöcher entzünden.

Desinfiziere anfangs und nach 5 Tagen versuche es mit Aloe Vera. Das zieht den Eiter raus und die Wunde heilt besser, als ohne. Nimm die Ohrringe aber keinesfalls raus. Weil dann musst du dir die noch mal stechen lassen.

Es gibt auch ein Gel davon. Schau dich im Internet um. Das kann man auf fast alle Wunden schmieren. Verringert auch die Narbenbildung.

Desinfizieren, Ohrring rausmachen, zuwachsen lassen - ob du willst oder nicht.

Hallo, wenn es so schlimm ist würde ich vom artzt draufschauen lassen, kann schnell sehr weh tun. Sowas kann passieren wenn nicht hygienisch gearbeitet wurde. Hoffe ich konnte helfen. MFG TheNikk

Versuch mal eine Desinfektionslösung zu benutzen.

Ich hatte auch Pech mit meinen Ohrringen, es hat ewig gedauert, bis das gestochenen Loch verheilt war.

Hallo, evtl. reagierst Du allergisch auf die Ohrringe oder das Ohrloch ist durch Verunreinigungen entzündet. Tritt häufiger beim ersten Mal auf!