Kann ich nach einer Woche meine Ohrringe wechseln?

3 Antworten

lass sie lieber drin, sonst reizt du deine Wunde nur unnötig, wenn du deine Ohrringe jetzt wechselst. Dann ist es wahrscheinlicher, dass es sich entzündet und es würde sicher höllisch wehtun die Ohrringe rauszunehmen und dann neue in die offene Wunde zu drücken.

Ich würde das erst nach 2-3 Wochen machen sonst kann es sehr gut sein dass es sich entzündet

Charliell
Fragesteller

Danke auch wenn es auch medizinische sind ?

Mischkooo  18.01.2015, 21:23

Ja es geht dadrum dass wenn du die Ohrringe draußen hast um sie zu wechseln, leicht Bakterien darin kommen können da es ja noch eine recht frische Wunde ist

Nein, du musst sie glaub ich 6 Wochen drinnen lassen. War jedenfalls bei mir so 😊