Piercing Ideen? siehe bilder?

5 Antworten

Links könnte ich mir ein oder mehrere Anti Helix vorstellen oder auch ein Flat oder vertikales Helix.

Rechts fände ich ein Daith total schön, vielleicht auch ein Inner Conch Piercing oder Rook.

High Lobes fände ich auch an beiden Ohren schön

Flat oder Forward Helix :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Tragus auch am Rechten Ohr und die Lobes dehnen wäre bestimmt hübsch.

Am Linken Ohr könntest du auch ein Industrial stechen lassen.

Oder du lässt dich sonst irgendwo im Gesicht oder am Körper piercen. Was hast du da schon?

lena010
Fragesteller

Sonst nirgens, darf nur an den Ohren😅 haha

Kommt drauf an was du möchtest, du könntest zum Beispiel:

  • beide Ohren möglichst symetrisch machen
  • die Lobes dehnen das du Plugs oder Tunnel tragen kannst

Inner Conch würde gut ausschauen