Piercings sexy oder nicht?

16 Antworten

ich kann leute bspw. nicht verstehen, die sich ein septum stechen lassen.. die sehen aus wie kühe auf der weide.. am liebsten würde ich immer ein seilchen dran binden....

Das ist komplette Geschmackssache und muss jeder für sich selber wissen. Bei Männern würde mir jetzt kein Piercing einfallen was ich schön fände. Ich hab ein Bauchnabelpiercing und ein Helix und möchte evtl. Noch mehr am Ohr, weil ich es einfach schöne finde mit einem Zopf z.B. und vielleicht auch irgendwann ein Zungenpiercing da bin ich mir aber unsicher.

Ich habe noch keinen gesehen, der durch ein Piercing schöner geworden wäre. Am schlimmsten finde ich Septum-Piercings - sie sehen aus, als ob demjenigen immer ein Tropfen an der Nase hängt.

ich hab ein bauchnabelpiercing und mein freund findet das sehr sexy. im gesicht würde ich aber keines haben wollen (außer ohrringe, aber das fällt ja nicht unter piercing, obwohl es im grunde das gleiche ist).

er selbst hat aber kein piercing und das ist auch gut so. es würde nicht zu ihm passen. man muss da schon der typ dafür sein, finde ich.

Ich mag keine Piercings, egal ob Mann oder Frau (Ohrringe ausgenommen)

Der Grund: lässt sich nicht erklären, es gefällt mir nicht. Genauso wie manche Menschen keine grünen Autos mögen ohne einen Grund angeben zu können.