Frage an die Jungs zu Piercings?

8 Antworten

Hi, also ich bin zwar nicht mehr ganz jugendlich, aber mich haben Piercings noch nie so richtig beeindruckt. Gerade die Ringe fand ich eher irritierend (bei schlechtem Licht kann es so aussehen, als ob da etwas Rotze runterhängt).

Also ein Steinchen an der Seite kann aber auch manchmal ganz gut aussehen. Muss nicht das "Ausschlusskritierium" sein.

Naja, wirklich gut sieht´s nicht aus (meiner Meinung nach). Zudem, was machst Du, wenn Du Dir mal die Nase putzen musst? Wahrscheinlich ist das Equivalent zu der Frage, wie Jungs lange Fingernägel finden :D

Ich bin jetzt kein Junge, aber ich würde dir den Ring empfehlen (so lang es nicht dieser Kuhring ist :D, sondern nur am Nasenflügel), da ich und viele andere auch (da haben wir vor kurzem noch drübergesprochen) so einen Stein ziemlich asi finden.

Aber du solltest nicht danach gehen wie die Jungs es finden, weil du dich niemals für einen Mann ändern solltest <3

Exngxl  29.04.2017, 20:47

finde es schade das du ein Septum als "kuhring" abstempelst, und danach sagst das man nicht nach anderen gehen sollte was Piercings betrifft.

Rainbowuunicorn  29.04.2017, 20:49
@Exngxl

Ich habe meine Meinung gesagt, aber man sollte sich nicht nach ihr richten, sondern das tun, was man selber für richtig hält. :)

ListigerIvan  29.04.2017, 20:52
@Exngxl

wieso? es ist doch ein kuhring. schlimmer ist nur noch das ding zwischen den zähnen, das immer so aussieht als müsste man sich mal dringend die zähne putzen.

Lidia55551
Fragesteller
@Rainbowuunicorn

Das ist sehr süß von dir, Dankeschön:) würde mir persönlich aber auch kein Septum machen finde es auch "kuhring". Aber ein normaler kleiner Ring finde ich auch gut :)

Exngxl  29.04.2017, 20:51

trotzdem bist du voreingenommen und beeinflusst damit ihre Entscheidung

Lidia55551
Fragesteller
@Exngxl

Alles gut ich hatte nicht vor mir ein Septum zu machen, und ich akzeptiere vollkommen die Meinung anderer Menschen. Wenn sie sagt es ist ein kuhring das ist es ihre Meinung

Exngxl  29.04.2017, 20:54

ja aber das kann doch keiner selbst entscheiden, und nur weil ich n Septum hab bin ich keine Kuh und sehe auch nicht so aus. ausserdem haben nur die Bullen sowas, damit man sie festbinden kann. und in vielen Naturvölkern ist sowas ja auch verbreitet. ich sehe es eher als was an was nicht jeder hat, weil sie nach der Meinung anderer gehen und es abwerten, was echt traurig ist

Exngxl  29.04.2017, 20:55

Stecker an der Nase sieht MEINER MEINUNG aus wie n eitriger pickel

Exngxl  29.04.2017, 20:55

*jeder selbst entscheiden

Lidia55551
Fragesteller
@Exngxl

Du findest den Stecker an der Nase nicht gut und andere das Septum. Wo ist das Problem? Sowas ist Meinungsverschiedenheit.

Exngxl  29.04.2017, 20:58

ja aber mich nervt es einfach nur das man mit einem Septum direkt von Leuten wie dir abgestempelt wird.

Exngxl  29.04.2017, 20:58

alle anderen Piercings sind okay, aber ohh ein Septum-> bullenring

Rainbowuunicorn  29.04.2017, 21:01
@Exngxl

nein das stimmt nicht, es gibt auch andere die ich schrecklich finde :) zum Beispiel die über der Augenbraue oder diese Snakebites

Lidia55551
Fragesteller
@Exngxl

Auf keinen Fall Stempel ich Menschen mit Septum oder sonnst was ab. Das hast du falsch verstanden ! Ich finde jeder soll machen was er will und worauf er Bock hat. Ich persönlich will mir kein Septum machen finde es aber überhaupt nicht negativ wenn jemand eines hat! Ich entschuldige mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe und dich angegriffen habe

Lidia55551
Fragesteller
@Lidia55551

Und Vorallem hast du den Stecker auch als "schrecklicher eiterpickel" abgestempelt. Also würde ich erst nachdenken dann schreiben

CuteCake98  29.04.2017, 21:20

also mach was du willst.. Aber man muss jetzt nicht das Septum abstempeln kann halt nicht jeder tragen genauso wie beim normalen Nasen Piercing.. und viele machen sich Piercings im Moment weils "In" ist ..

Das kommt ganz auf dein gesamtes Aussehen an, es muss einfach zum Gesamtbild passen.

Aber es ist egal was andere davon denken! Du solltest dir nur ein Piercing stechen lassen, wenn du es selber möchtest und schön findest. Sonst macht dich das nicht glücklich.

Naja, ich finds nicht unbedingt schön. Ich bin aber der Überzeugung, dass es viele gibt, die das attraktiv finden. Ich würde sagen, wenns dir gefällt, dann machs.