1

Ab welchem Alter wirkt ein Nasenpiercing lächerlich?

Frage von Luisa83 Luisa83

Hallo,

seit meinem 13 Lebensjahr habe ich einen kleinen Stecker in der Nase. Nun bin ich bald 26. Ab wann findet ihr Frauen mit einem Nasenpiercing unpassend?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Ich bin 51 und fühl mich ok damit

Kommentar von derwessi derwessiderwessi

Hi gleichen Alters.

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Auch Alteisen in der Gurke?Laaach

• 3
    Antwort von paggio paggio

Piercing ist im allgemeinen lächerlich

• 3
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das ist in jedem Alter lächerlich.

Kommentar von Proxx ProxxProxx

da ist wohl jemand neidisch.

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Auf was? Auf Alteisen in der Nase?

wenns dir nicht gefällt brauchst ja die leute nicht anschauen.

Kommentar von derwessi derwessiderwessi

lol...

Nö kein Alteisen meiner ist zum Beispiel 750ger Gold mit Brilli;-)

Na, dann sei mal vorsichtig, dass Dich nicht jeder vorbeifahrende Altmetallhändler auf den LKW hievt.

siehste saarland60 von wegen Alteisen, wir reden ja hier von gold. xD

@Saarland..Du ich habs bisher fast 30 Jahre dran vorbeigeschafft und das nicht nur mit den Piercings;-)..auch noch Tattoos..was kommt nun?

Der nächste Schritt wäre dann wohl der Umzug zu den Papuas auf Neu-Guinea.

Auch für Altgold gibt es massenweise Ankäufer.

@Saarland...Was würde gegen diesen Umzug sprechen da müßte man sich zumindest nicht mit so untolleranten Menschen auseinandersetzen...ach und bitte sei nicht traurig wenn man Dich nicht mal mehr als Altgold will;-)

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

also wenn du sie wegen nem goldenen! nostril zum alteisenhändler geben willst dann komm ma her und seh dir mich an xD hab inzwischen 10 piercings alleine im gesicht und ohren. darfst mich gerne versuchen auf en lkw zu hieven aber des viele metall wird dir wohl zu schwer sein xD

• 2
    Antwort von Feathi Feathi

Ganz ehrlich, ich persönlich finde die meisten Stecker sehen aus wie rieeen pickel, erst wenn man nah dran ist sieht man meist das es ein Piercing ist. Am besten also raus damit =D

• 2
    Antwort von Milchersatz Milchersatz

Alter ist egal. Wenn du mit 60 (noch) scharf aussiehst, geht auch das Nasenpiercing.

Beste Antwort!!! DH..sehr tollerat!

• 2
    Antwort von Razen Razen

immer

• 1
    Antwort von cbize cbize

Wieso sind Piercings immer lächerlich? Kommt doch drauf an wo und wieviele und auf den Geschmack.

Ohrringe zählen auch zu piercings und jetzt Hand hoch wer keine Löcher im Ohr hat!

Die sind bloß neidisch xD , weil sie angst haben sich eins stechen zu lassen.

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

In jedem Alter, weil ich es nicht schön finde. Du solltest nicht darauf achten, was anderen gefällt. Wenn du es magst, trag es einfach.

• 1
    Antwort von heialex heialex

Das wirkt immer lächerlich, wie alle anderen Piercings auch.

• 1
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

In jedem Alter!

• 1
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

Och, ich kenn Rocker, die sind knapp 60 und haben Nasenringe.

Hauptsache du selbst fühlst dich damit wohl! (Und kriegst keinen Ärger auf der Arbeit oder ähnliches)

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Hab ich auch schon ewig und ich steh dazu, werd ihn noch tragen wenn ich 70 bin - besser als ein Loch in der Nase. Und ein dezenter glänzender Brilli ist nie verkehrt.

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

du solltest es solange drin lassen wies dir gefällt und nciht auf die mienung anderer hören. ich kenne viele die mit 30 noch ein nostril haben und es richtig gut aussieht. das musst du selber entscheiden. wenns in dein gesicht passt dann würd ichs drinne lassen.

• 0
    Antwort von Gille Gille

Naja, typbedingt....es gibt ja auch Leute, die ohne Nasenpiercing lächerlich aussehen...;D Wenn´s passt, dann passt´s!

• 0
    Antwort von Manni80 Manni80

Piercings sind immer lächerlich und vulgär. Bis zum 18. Lebensjahr kann man es noch als "Jugendsünde" belächeln, danach wird es oberlächerlich!

Kommentar von Luisa83 Luisa83

Also das finde ich jetzt persönlich quatsch. Vulgär kann das auch nur aussehen, wenn die Person, die das Piercing trägt sowieso schon vulgär aussieht.

• 0
    Antwort von Proxx Proxx

das musst du selber wissen, solange du dich damit wohl fühlst, aber mit 26jahren ist das nicht schlimm.

• 0
    Antwort von Angilein Angilein

so kleine stecker schaun nicht lächerlich aus solange man selber nicht zu alt aussieht. mit 26 ist man ja noch jung. Ich kenne auch viele leute die sind schon an die 25 und haben nasenpiercings.

• 0
    Antwort von Luisa83 Luisa83

Also es ist so, dass ich eigentlich immer recht zufrieden damit war. Habe auch nie einen riesen Stecker in der Nase gehabt. Aber ich hab so das Gefühl dass es ab einem gewissen Alter einfach peinlich aussieht.

• 0
    Antwort von umut1634 umut1634

Wenn du gut aussiehst ist das kein problem!!!!

• 0
    Antwort von Kreili Kreili

gesamt eindruck muss stimmen!!

• 0
    Antwort von cbize cbize

50 oder so

oder wenns nicht mehr zu stil passt.

Muss aber sowieso jeder selbst entscheiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.