Ab welchem Alter wirkt ein Nasenpiercing lächerlich?

18 Antworten

das musst du selber wissen, solange du dich damit wohl fühlst, aber mit 26jahren ist das nicht schlimm.

Piercings sind immer lächerlich und vulgär. Bis zum 18. Lebensjahr kann man es noch als "Jugendsünde" belächeln, danach wird es oberlächerlich!

Also das finde ich jetzt persönlich quatsch. Vulgär kann das auch nur aussehen, wenn die Person, die das Piercing trägt sowieso schon vulgär aussieht.

du solltest es solange drin lassen wies dir gefällt und nciht auf die mienung anderer hören. ich kenne viele die mit 30 noch ein nostril haben und es richtig gut aussieht. das musst du selber entscheiden. wenns in dein gesicht passt dann würd ichs drinne lassen.

Ganz ehrlich, ich persönlich finde die meisten Stecker sehen aus wie rieeen pickel, erst wenn man nah dran ist sieht man meist das es ein Piercing ist. Am besten also raus damit =D

Also es ist so, dass ich eigentlich immer recht zufrieden damit war. Habe auch nie einen riesen Stecker in der Nase gehabt. Aber ich hab so das Gefühl dass es ab einem gewissen Alter einfach peinlich aussieht.