Wie viel kostet ungefähr ein Nasenpiercing beim Piercer?

3 Antworten

wisst wie viel ungefähr heut zutage es kostet einen nasenpiercing stechen zu lassen

40-50 € ca. Du solltest aber nicht nach den Preisen gehen, Qualität und Sauberkeit ist viel mehr Wert. Aber dennoch, mehr als 65€ solltest du nicht bezahlen.

Du meinst wahrscheinlich ein "Nostril". Am Anfang kommt meist (weil es ja abheilen muss) ein normaler Stecker rein, meist eine Kugel oder so ähnlich. Erst später kannst du es dann (wenn es verheilt ist) mit einem Ring auswechseln. 😋

der nase nicht unterhalb zwischen den nasenlöchern.

PS. Das nennt man Septum. 😛

kerstinklbl
Fragesteller

aii danke dir hast mir sehr weitergeholfen :)

Das kann bis zu 50 euro kosten, kommt auch auf den Ring an, vielleicht 100 oder mehr

kerstinklbl
Fragesteller

okii danke dir :)

ikarosx  25.07.2018, 17:51

100€ ist der gängige Startpreis für Intimpiercings und Ringe setzt kein guter Piercer als erstschmuck bei einem Nasenpiercing ein

Also ich hab 50€ bezahlt für's Stechen+Schmuck