Wie viel kostet ungefähr ein Nasenpiercing. also nur Stechen .. lassen .!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt denke ich auch auf's Studio an. Ich hab bei einem gelesen das es ca. 15 Euro kostet.

Ich kenne keinen Piercer der nur sticht,Die wollen auch ihre einsetzen,damit hinterher nicht behauptet wird,die Entzündung käme vom Stechen,wenn eine Vorhanden und er hätte nicht eingesetzt!

Ja ich weiß nur ich wollte nur mal so generell wissen wieviel es kostet.. egal;)

das billigste was ich gehört hab war 30 euro.. und das teuerste 50 (da war aber auch piercing wechseln mit drinne)......

Danke, habe auch grade ne Freundin gefragt .. Also alles mit Stechen nachkontrolle betäubung schmuck 49€ Aber... Das Pflegemittel fehlt dann dort. also noch paar Euro drauf.. Mh.. geht ja noch ;)

ich denke das ist auch nochma ganz abhänging davon ob du ausm osten oder ausm westen kommst :) also 50€ fürn nasenpiercing??find ich ja ganz schön übertrieben, da kriegste bei uns 2 für wenn nich 3 ;) aber ich würde dir empfehlen nich den billigsten piercer zunehmen sonder auch echt zugucken das es dort sauber is und zeugs....

kommt immer auf das Piercingstudio an. manche machen es für 10 andere für 30 €