Nasenpiercing wo stechen lassen?

7 Antworten

Was regst du dich so über die ganzen Antworten auf? Klar, die sind nicht gerade die schlausten, aber deine Frage ist doch genauso blöd, oder meinst du nicht? Piercings werden nunmal beim Piercer gestochen. Wo denn bitte sonst? Klar, manche Juweliere stechen Helixpiercings, weil sie geldgeil sind, aber ich gehe nicht davon aus, dass ein Juwelier dir auch ein Nasenpiercing stechen wird. Das wäre nämlich einfach nur dämlich.

ChiquitaBanana6
Fragesteller

ja kp kenn mich nicht so damit aus hab das mal gekleen desswegen frag ich ja und antworten wie mc donalds sind echt unnötig

angelbite  18.05.2012, 12:26
@ChiquitaBanana6

Joa, kommt nur ein bisschen seltsam. ;) Also wie gesagt. Auf keinen Fall zum Juwelier und erst recht nicht für ein Nasenpiercing. Schon alleine aus hygienischen Gründen.

ein PIERCING macht der PIERCER, logisch oder? hört man ja schon am Namen. der Juwelier verkauft Schmuck, der macht das so professionell wie es auch der Bäcker machen würde! Gab es nicht mal ein Gesetz das verbietet Piercing zu schießen (abgesehen von Lobes)?

Jedenfalls sind Juweliere unseriös, wenn du ein Piercing willst geh zu einem Fachmann der weiß was er tut...

ChiquitaBanana6
Fragesteller

LEUTE ich habe das bei nem seriösen piercer machen lassen ich brauchte keine begleitung von meinen eltern weil die ja arbeiten also man braucht nur eine einverständniserklährung die von min einem elternteil unterschrieben wird

piercer und tattoowierer glaub auch musste nachfragen :D

ChiquitaBanana6
Fragesteller

unnötig lern mal deutsch

Papierkorb21  18.05.2012, 12:15
@ChiquitaBanana6

schuldige aber die anderen antworten sind nicht besser :D

du musst die überschrift deutlicher schreiben :D

jeder liest nur die überschrift :D

Ich weiss ja auch nicht, aber wieso um Himmelswillen wollen sich alle ihre Piercings beim Juwelier schiessen lassen? Schon alleine die Idee, von einem Möchtegern-Piercer an seinem Körper rumfummeln zu lassen, ist einfach total doof...

Für ein Piercing solltest du zum Piercer gehen und nirgendwo sonst hin, sonst kannst du es gleich mit einem rostigen Nagel zu Hause machen.. Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, aber wenn du sparen willst oder den Piercer als zu teuer empfindest, dann bist du eindeutig noch zu unreif für ein Piercing.. Meine Gesundheit wäre mir mehr wert als 10 Euro..

ChiquitaBanana6
Fragesteller

ja du hast recht denke auch es ist am besten wenn man es bei nem piercer machen lässt

KleinToastchen  18.05.2012, 12:24
@ChiquitaBanana6

Dann bin ich ja froh.. Ich finde Piercings nämlich echt super, aber ich finde es so schade, dass viele Leute wegen "Hobby-Piercern" (= Juweliere und Ärzte) oft grosse Probleme damit haben und das Thema Piercing somit in ein schlechtes Licht gerückt wird..

Ich wünsche dir aber viel Spass beim Stechen und viel Spass mit dem Piercing :-)

ChiquitaBanana6
Fragesteller
@KleinToastchen

hast du recht ich denke ich mach es auch beim piercer weil ich angst habe das es sich sonst entzündet oder so wenn es jemand macht der unerfahren ist ^^ ich hoffe das stechen tut nicht weh -.- hab aber schon oft gehört das es besser als schiessen ist ^^ und danke .D

KleinToastchen  18.05.2012, 12:32
@ChiquitaBanana6

Nein das Stechen tut nicht sehr weh.. Bei einem erfahrenen und seriösen Piercer geht das Stechen genau so schnell wie das Schiessen und du hast nachher wirklich die Gewissheit, dass du keine Komplikationen deswegen bekommen wirst :-)

Bei mir hat's 'ne Freundin gemacht. Wieso willst du nicht zum Piercer?

ChiquitaBanana6
Fragesteller

doch aber mich würde mal interessieren ob man das auch wo anders machen kann ich hab mal juwelier und so gelesen desswegen ^^