Wo Nasenpiercing kaufen?

2 Antworten

Wo hast du den stechen lassen? Es ist noch viel zu früh um den Schmuck zu wechseln! Mindestens 4 Wochen Abheilzeit müssen sein!!!

35€ ist überteuert und 5€ ist zu billig.

Bestell dir das neue Piercing online bei crazy-factory. Die sind preisgünstig und nicht aus Billigmaterial. Verwende grundsätzlich nur Titan und Chirurgenstahl.

Bei Takko würd ich auf keinen Fall Piercings kaufen...das ist Billigkram!

Aber lass es auf jeden Fall erst abheilen!Sonst reisst der Stichkanal wieder auf und du bekommst eine Entzündung. 2 Wochen reichen nicht zum abheilen.

Capricornus  31.05.2011, 19:58

Zum gesamten Text --->Dito ;)