Frage von lallasagtwas, 95

Nasenpiercing gesundheitsstecker unsicher?

Ich habe mir am 21.10 ein nasenpiercing beim piercer stechen lassen..er meinte ich kann es nach 2 wochen wechseln, im internet wird aber was von 2-4 monaten gesagt...wie lange soll ich es drin lassen?

Antwort
von Schocileo, 71

Lass es wirklich lieber gut 2 Monate drin, 2 Wochen sind viiiieel zu früh zum wechseln, was man erst machen sollte, wenn das Piercing abgeheilt ist.

Kommentar von lallasagtwas ,

Danke für die hilfe

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 59

Ja, die Abheildauer beim Nostril beträgt ca. 2-3 Monate, vorher solltest du den Schmuck nicht entfernen.. Übrigens ist das Wort "Gesundheitsstecker" nur ein Begriff von Pfuschern und Laien, sowas nennt man Ersteinsatz. 

Kommentar von lallasagtwas ,

Danke, mit dem namen wie das alles heißt kenne ich mich leider nicht so gut aus, jetzt weiß ichs ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten