Du kannst es entweder auf die harte, oder auf die weiche Tour machen :D Du kannst es also 'rausklappen' , damit sie es sieht, oder du sagst einfach, dass du ihr was beichten musst und erzählst es ihr dann so. Ich schätze einfach mal, dass sie trotzdem sauer sein wird und so wie ich meinen Vater kenne, hätte er gesagt ich soll's rausnehmen. Ich schätze mal früher oder später würde sie es so oder so erfahren.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Piercing. Ich habe keine Ahnung, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich. Beim ersten Mal hatte ich's 4 Monate & beim zweiten Mal gerade mal 3 Wochen. Ich habe auch andere Piercings vom selben Piercer & hatte sonst nicht solche Probleme. Das Stechen selbst hat bei mir nicht weh getan, allerdings wurde es auch betäubt & das machen manche Piercer nicht. Schmerz ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Wenn du dir einen wirklich seriösen Piercer suchst & dein Piercing danach gut pflegst und dich an die 'Regeln' hältst, sollte eigentlich nichts schief gehen.

...zur Antwort

Wieso denn eine andere Idee? Ich fine die Idee echt super süß & es ist doch eine tolle Erinnerung. :)

...zur Antwort

Also als ich mir mein Zungenpiercing hab stechen lassen konnte ich nicht einmal an essen denken, weil's so weh tat. :D Der Piercer meinte auch zu mir ich solle die ersten Tage möglichst weiche Sachen essen und ich konnte sowieso nur Brei essen. :/ Ich rate dir wirklich zu warten.

...zur Antwort

Hey, vllt mal so als Tipp.. gerade viel bürsten und glätten ist doch extrem schädlich für die Haare, also wunder dich nicht, wieso sie so sind. ;D Ich benutze das Spray http://4.bp.blogspot.com/-5FUDJCJnbdQ/Tdfizywbk0I/AAAAAAAAAWI/muPGZvwTcyU/s1600/gliss%2Bkur%2B-%2Bultimate%2Brepair.JPG immer morgens nach dem Duschen und abends bevor ich pennen gehe und ich muss sagen, dass meine Haare dadurch echt viel weicher sind und nicht mehr so kaputt. Kannst es ja auch mal ausprobieren :)

...zur Antwort

Das mit dem nicht mehr schmecken stimmt absolut nicht. Ein normales Zungenpiercing wird in der Mitte gestochen und die Geschmacknerven sind überall am Rand der Zunge verteilt. http://static.cosmiq.de/data/de/b32/1e/b321ecb797ac7725d3ac684708fb82dc_1.jpg Es könnte dennoch passieren, dass es sich entzündet und das einzige, was ein Piercer wirklich beachten muss ist, dass das Piercing dem Zungenbändchen nicht in die Quere kommt. Und natürlich, dass alles steril ist. Aber das weiß ein guter Piercer alles selbst und dann sollte auch nichts schief gehen. ;)

...zur Antwort

Was regst du dich so über die ganzen Antworten auf? Klar, die sind nicht gerade die schlausten, aber deine Frage ist doch genauso blöd, oder meinst du nicht? Piercings werden nunmal beim Piercer gestochen. Wo denn bitte sonst? Klar, manche Juweliere stechen Helixpiercings, weil sie geldgeil sind, aber ich gehe nicht davon aus, dass ein Juwelier dir auch ein Nasenpiercing stechen wird. Das wäre nämlich einfach nur dämlich.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, ob das Piercing vertikal oder horizontal gestochen wird. Ist ja eigentlich das selbe Gewebe, also nicht sonderlich viel Unterschied. Ein Bauchnabelpiercing kann man sich z.B. auch auf verschiedene Arten stechen lassen und da ist kein Unterschied..

...zur Antwort

Also, da wo ich immer hingehe, sind alle zugepierct und an den Armen komplett tätowiert! :D Ich denke es kommt einfach auf den Laden an ;)

...zur Antwort

Hey, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es technisch möglich ist, da man auch wirklich Haut braucht, wo das Piercing durchgestochen wird und es muss auch eine gewisse Tiefe haben, da es sonst rauswächst, aber bei dir ist da ja nicht wirklich viel Haut? Frag einfach mal einen Piercer..

...zur Antwort

Klar kann das passieren. Das kann bei jedem Piercing passieren. Man sollte vor dem Piercing genug getrunken & gegessen haben. Auf leerem Magen ist das wirklich nicht gut. Meine beste Freundin musste sich auch direkt hinlegen.

...zur Antwort

Ich würde dir abraten es selbst zu machen. Einfach weil es ein Knorpelpiercing ist. Selbst wenn du dir schon selbst welche gemacht hast - Knorpelpiercings bracuhen bis zu 6 Monate um zu verheilen und wenn da was schief geht.. Ich hatte mal ein Tragus, was sich ziemlich stark entzündet hat und glaub mir, das willst du nicht. ;D Außerdem ist das eine blöde Stelle um es selbst zu machen. Weißt du überhaupt wo es richtig positioniert wird ? Ich denke nicht, also lass es lieber bleiben. Und es heißt übrigens DAS Piercing. Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Ich persönlich finde es oben schöner - hab's auch so. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie es bei dir aussieht, aber ich denke du solltest selbst wissen, was du schöner findest. ;) Schmerzlich gesehen wird da kein Unterschied sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.