Wie findet ihr Männer/Jungs es wenn eine Frau/Mädchen kindisch ist? Ist das ein No-Go? Törnt euch das ab?

12 Antworten

Absolut albern, abtörnend und würdelos.

Ich kenne eine solche Frau, sie ist ansonsten sehr nett, 50 Jahre alt, 3 erwachsene Kinder aber sie gibt sich wie ein kleines Mädchen. Sie redet wie ein kleines Mädchen in Stimmlage und Wortwahl, sie kleidet sich ausschließlich in Hellblau, Pastell-lila und hauptsächlich und dominierend in Rosa, weil das schließlich "Mädchenfarben" seien. Ich vermute da einen psychischen Defekt.

Wer sich als erwachsener Mensch kindisch verhält ist nervig und würdelos.

Das kommt darauf an, auf was für eine Art sie kindisch ist. Mich stört es, wenn man mit ihr nicht über ernste Themen sprechen kann, da sie sie nicht versteht.

Wenn du mit kindisch meinst, dass sie über jeden Blödsinn lacht und hin und wieder irgendeinen Unfug macht, dann stört mich das überhaupt nicht. Ich finde das dann eher lustig, als störend.

Ich denke es kommt drauf an. Mal kindisch oder albern sein ist okay.

Ich habe mal welche bei Youtube gesehen die erwachsen sind und wie kleine Mädchen reden. Also da bekommt man glatt Muttergefühle und bekommt Milcheinschuss. Nein, ich finde sowas echt nervig.

Und ich würde nicht wollen, dass mein Mann sich so benimmt.

Kommt immer auf die Situation an.

Wenn sie es ständig ist, geht das natürlich gar nicht.

Es kommt immer auf die Situation an wenn sie jedoch durchgängig so ist dann ist das ein No Go