An die Männer: Würdet ihr eine bisexuelle Frau daten?

9 Antworten

Ich hätte kein Problem damit, dass sie Bisexuell ist.

Bezüglich des "Mit anderen Frauen schlafen" habe ich eine sehr eigene Ansicht, die bestimmt nicht viele teilen: Sie dürfte es, wenn:

1. Sie mich JEDESMAL vorher um Erlaubnis bittet und mir sagt, wer die Andere ist und

2. es nur um Sex geht und keine anderen romantischen Gefühle dabei sind und

3. ich dasselbe Recht habe.

Dann wäre das für mich kein Betrug, sondern lediglich sexuelle Erfüllung. Natürlich wäre ich nicht glücklich, wenn das jeden Monat passiert, oder unser Sexleben dadurch weniger wird, aber sonst wäre das für mich ok.

yuppieyuppie
Fragesteller

Warum dann nur mit Frauen? Sie könnte doch auch ohne romantische Gefühle mit anderen Männern schlafen? Wäre dann halt eine normale offene Beziehung.

Kane123a  04.11.2017, 23:37
@yuppieyuppie

Ich meinte auch eig. dass sie mit Männern und Frauen und genannten 3 Bedingungen schlafen kann. War missverständlich formuliert.

Tut mir leid aber dein Text zeugt von Unwissenheit.

Eine bisexuelle Frau neigt nicht eher dazu fremdzugehen - auch nicht mit anderen Frauen! Das ist ganz einfach ein Mythos. Genauso dass Bisexuelle, einfach weil sie bi sind, auf Dreier stehen!

Ich kenne keine Bisexuelle die, wenn sie in einer Beziehung mit einem Mann ist, auch nebenher noch mit Frauen vergnügen möchte. Oder wenigstens nicht mehr als Männer auch.

Diejenigen die sagen, sie würden nicht mit einer Bisexuellen ausgehen, weil sie Angst haben sie würde fremdgehen, sollten sich an die eigene Nase fassen und ihr Gehirn anschalten!

yuppieyuppie
Fragesteller

Ich habe nie behauptet, dass ich das glaube, ich weiß, dass das ein Mythos ist. Ich bin ein schwuler Mann, und ich hab keine Angst, dass mir ein Bisexueller fremdgehen würde. Außerdem finde ich offene Beziehungen eh besser, ich würde ihm also sogar erlauben mit Frauen und anderen Männern zu schlafen.

JeanneDarc2222  05.11.2017, 00:15
@yuppieyuppie

Aber die meisten wollen das ja gar nicht! Sie würden sich beleidigt fühlen, wenn du davon ausgehst dass er auf Grund seiner Sexualität nicht treu bleiben könnte

yuppieyuppie
Fragesteller
@JeanneDarc2222

Das glaube ich doch gar nicht und dass man offene Beziehungen  bevorzugt, heißt nicht, dass man nicht treu sein kann.

Libertinaer  05.11.2017, 08:48
@JeanneDarc2222

Aber die meisten wollen das ja gar nicht!

Angesichts der vielen ("heterosexuellen") Seitensprünge eine gewagte Behauptung.

Sie würden sich beleidigt fühlen, wenn du davon ausgehst dass er auf Grund seiner Sexualität nicht treu bleiben könnte

Da stimme ich zu.

Nur ist der Mensch halt von der Natur nicht gerade auf Monogamie getrimmt worden. Egal welche sexuelle Orientierung er hat.

Natürlich sollte man das Niemandem aus Prinzip unterstellen.

Aber wenn man die Natur akzeptiert, ist "Unterstellung" ohnehin der falsche Begriff ... ;)

Habe ich schon getan und bisexuell heißt nicht, dass sie mit jedem pennt oder gleichzeitig mit mehreren zusammen sein will. Das wäre dann eine Schl@mpe. Wenn sie offene Beziehungen will, denn außerhalb einer Beziehung bräuchte sie keine Erlaubnis, sollte sie auch darauf Wert legen, das vorher klar zu kommunizieren.

yuppieyuppie
Fragesteller

Man nennt Frauen nicht Schl*mpen, das machen nur zurückgebliebene Höhlenmenschen. Frauen dürfen genauso rumschlafen wie Männer auch.

Kane123a  04.11.2017, 23:44
@yuppieyuppie

Pardon, Frauen, die mit jedem schlafen sind ok, aber Frauen, die mehrere Beziehungen gleichzeitig pflegen (natürlich nur, sofern besagte Beziehungen damit nicht einverstanden oder im Unwissen sind) sind hochgradig unmoralisch und auch irgendwie bösartig, weil sie mit Gefühlen der anderen spielen. Per Definition ist eine Schl@mpe genau das und so eine Person hat diese Bezeichnung auch verdient. Bei Männern wäre das dasselbe, umgangssprachlich würde man ihn aber als "Schwein" oder so bezeichnen.

Libertinaer  05.11.2017, 08:54
@Kane123a

Wo ist das definiert?

Wäre nett, wenn Du das mal raussuchen könntest, da du zu wissen scheinst, wo das "definiert" ist.

Bin selbst halt gerade voll damit beschäftigt, die Definition von "Dummkopf" zu suchen ... ^^

mememe3  13.11.2017, 21:00

Warum Schl*mpe? Ziemlich abwertend dafür, dass das einfach eine Neigung ist, wenn man neben dem normalen Partner auch mit anderen schlafen will. Gibt auch Menschen, die mehr als einen zugleich lieben können. Was ist denn so schlimm daran? Sofern das mit dem Partner abgesprochen ist, sehe ich kein Problem darin, das auch auszuleben.

Natürlich.

Erlaubnis kommt darauf an wie man die Beziehung ausgestaltet, das ist schwer zu beantworten, ich würde dann aber auch die Erlaubnis wollen mit Männern zu schlafen

Wenn sie wirklich bisexuell ist, also durchaus auch bisexuelle Partznerinnen hat und gelegentlichen Dreiern zustimmt, warum nicht? Eine echte Liebesbeziehung wird aber nie draus, glaub mir! Alles in den 70ern schon probiert.

Likiki  05.11.2017, 11:42

Du sprudelst nur so vor Vorurteilen und Unwissenheit über, dass es wehtut und ich am liebsten irgendetwas ausreißen möchte. Eventuell deine Zunge, damit du aufhörst so einen Sch*** zu verbreiten.

mychrissie  05.11.2017, 17:55
@Likiki

Worauf beziehst Du Dich den so höflich und anmutig? Wie wär's mit Erwachsenwerden?!

mychrissie  05.11.2017, 18:07
@mychrissie

Ich habe Deinen Kommentar erst mal gar nicht verstanden. Inzwischen hab ich in Deinen Fragen rumgeschmökert und meine jetzt zu wissen, warum Du so verbiestert bist. Beileid!

Gott schütz' vor Flammen Haus, Frau und Kind
und Menschen, die klüger tun als sie sind.