Fühle mich gut wenn ich das sehe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 no Go 67%
Bild1 schön Antwort Männer 20%
Bild 2 lieber so Antwort Frauen 13%
Bild1 schön Antwort Frauen 0%
Bild 2 lieber so Antwort Männer 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2 lieber so Antwort Frauen

Hm 🤷‍♂️ keine Ahnung hab mein Freund mal für eine Kostümparty so hergerichtet 😂 da fand ich es total cool das er sich das hat gefallen lassen gehört ja auch mut dazu 😊 gingen da als Julia Roberts und jonny Depp 😂 ich hatte spass es ist einfach mal befreiend in andere Rollen zu schlüpfen vermute das es das ist was dich da so anspricht 😊 man kann einfach in der anderen Rolle sich auch komplett anders verhalten.

Muss aber sagen das Bild 2 mir besser gefällt , da ist auf Bild 1 zu viel schminke so das es wahrscheinlich bei mir zum Lachanfall führen würde wenn mein Männe so aufläuft 😂

MarcBs76
Fragesteller

Ja, das mal in der anderen Rolle sein zu können genieße ich sehr, vor allem in meinen Bisexuellen Erfahrung.

jww28  04.08.2022, 13:58
@MarcBs76

Dann solltest es auch weiter genießen 😊 tut doch niemandem weh so das doch nix dagegen spricht solange du dein selbst nicht verlierst 😊

Also sagen wir mal so. Wenn mein Freund ankommt und sagt, dass er jetzt als Frau leben will und er sich auch operieren lässt, dann wär mir das egal. Das wär für mich kein Grund ihn zu verlassen.

MarcBs76
Fragesteller

Das ist wirklich sehr tolerant von dir, finde ich gut. Operieren lassen würde ich i mich allerdings nicht. Das wäre was für die eignen vier Wände

Waschlappen03  04.08.2022, 13:17
@MarcBs76

Ich habe mich ja in die Person und den Charakter verliebt und nicht in das Geschlecht. Würde mein Freund jetzt sagen er will zuhause wie eine Frau rumlaufen usw ja dann soll er das tun. Würde ihm auch das schminken beibringen und ihn da voll unterstützen. Wenn er sich so glücklich fühlt dann soll er das machen.

MarcBs76
Fragesteller
@Waschlappen03

Wow das finde ich eine sehr schöne Einstellung und Ansicht der Situation!

Waschlappen03  04.08.2022, 13:22
@MarcBs76

Die Familie von meinem Freund würde da glaube ich nicht so positiv reagieren. Die würden glaube ich denken, dass er einen an der Klatsche hat und ich denke, dass er nicht noch eine Freundin bräuchte, die ihm das ausredet, sondern jemanden, der ihm dann zuhört und ihn unterstützt.

MarcBs76
Fragesteller
@Waschlappen03

Fühl dich gedrückt, es ist schön zu hören, das es in dieser Welt solch offenen Menschen gibt!

Bild 1 no Go

Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich Schminke eklig finde und das egal ob bei Frau oder Mann.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 1 no Go

Davon abgesehen, dass das 2. Bild schon derbe schwul aussieht, beim ersten wird mir übel haha

MarcBs76
Fragesteller

Was findest du an Bild 2 schwul wenn ich fragen darf? Alles gut nehm es nicht krumm

Mirco666869  04.08.2022, 14:14
@MarcBs76

Naja sieht halt sehr feminin aus, würde direkt sehen der Typ ist schwul, was ja keine Beleidigung ist

Tupfe  04.08.2022, 13:48

🤣👍

Bild 1 no Go

Bilder 1 ist eindeutig drüber