Frage von Serangel28, 94

Was ist ein totales NO-GO bei Frauen?

Diese Frage ist vorallem an die Männer gerichted. Was geht gar nicht bei einer Frau? Teilt mir bitte eure Meinung mit. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otakumitherz, 94

Es gibt auch Frauen die auf Frauen stehen...nur so am Rande..

also, wenn nichts wichtiger ist als ihr Aussehen

wenn sie verklemmt ist und nichts mit macht

wenn sie keinen Humor hat (über sowas macht man keine witze, das ist nicht lustig #schwarzerhumor

wenn so einen ernährungstrip/neuheit verfolgt (da wirds nix mit chips am abend, außer du bist auch son öko bauer)

wenn sie ein rundum perfekter mensch mit perfektem leben sein will

wenn sie super eifersüchtig und zickig ist

wenn sie das leben ihres partners/partnerin ändern will, obwohl er/sie das eig nicht will

wenn sie alles für sich beansprucht

wenn sie stunden im bad braucht

wenn sie denkt sie wäre intelligent es aber nicht ist

wenn sie aussieht wie dagibee

Antwort
von Bejam, 91

Wenn Sie die Männer nur ausnutzt!!!

Antwort
von hanneshutmacher, 89

Fangen wir mit dem Grundlegenden an: Ehrlich sein

Kommentar von Serangel28 ,

Die Frage war nach No-Go's abr danke

Kommentar von hanneshutmacher ,

Und der Umkehrschluss ist welcher?

Antwort
von Foecky1, 78

wenn sie arrogant und zickig ist ^^