Totales No-Go bei Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaputte zähne, dunkle haare auf blassen beinen, dreck unter den fingernägeln oder warzen auf den füßen wären so der ultimative optische abturn für mich.

und charakterlich wenn sie sich ständig wie ein kerl benimmt, also laut ist und aggressiv und immer recht haben muss oder so ne radikalfeministinnen-trulla ist.

Frauen die Rauchen

(Kann ich bei Männern auch nicht leiden)

"Isch habe"-Aussprache.

Permanentes Handy-Gucken, kleine Aufmerksamkeitsspanne.

Lange Fingernägel, die einfach nur unpraktisch sind und mMn auch einfach nicht gut aussehen.

baka2305  13.09.2022, 16:44

Ich nenne solche Fingernägeln „Nutten-rechen“.

Bodycount höher als 1 ist relativ abturnend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So Mädels die an kommen mit Ghetto Slang und reden als würden se' aus'm Mülleimer essen.

Optisch find ich Bauchfreie schwabbelbäuche unattraktiv, aber das wohl Geschmackssache.