Frage an Frauen. Schlechte Zähne bei Männer ein No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, ist ok. 60%
Ja, abtuner. 40%

4 Antworten

Wenn Zähne nicht gerade stehen oder zwischen den Frontzähnen eine kleine Lücke vorhanden ist, aber sonst die Zähne gut gepflegt sind, ist das noch lange kein Grund die Person abzulehnen.

Nein, ist ok.

Wenn es nicht soo übertrieben ist, warum nicht?

Lg. Liliant

Nein, ist ok.

So lange es nicht ungepflegt aussieht, ist völlig ok für mich. Habe ja selbst eher schlechte Zähne, wer also selbst im Glashaus sitzt...

Ja, abtuner.

Sorry, aber ich werde ehrlich antworten. Für mich sind schlechte Zähne die man sanieren könnte durch Implantate oder Veneers ein absoluter Abtörner. Der Mann könnte noch so nett sein, das würde nie etwas werden können.

wasserkuchen12
Fragesteller

Ist ok. Sei ruhig ehrlich. Hab keine schlechten Zähne will es nur wissen aus Neugier. :D