Liebe im Islam. Wie deute ich diese Küsse?

4 Antworten

Der Handkuss ist in weiten Kreisen immer noch üblich - hat im Islam oder bei Türken keine Sonderrolle.

Er sieht einfach galant aus. Meistens ist der Herr etwas älter als die Dame und beide freuen sich.

Zuletzt hat Herr Kubicki (FDP)  Frau Göring-Eckardt (Grüne) mit Handkuss begrüßt - und das war sogar Thema bei Anne Will.

Auch bei der AfD hatte man früher solche Manieren- siehe Abbildung

Handkuss - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Ich tippe mal auf - Sympathie oder mehr. 😃

Die ist weder türkisch noch islamisch, sondern - menschlich!

MfG

Arnold

Wenn diese Geste unter Familienmitgliedern vorkommt, ist es eine Art Respektbezeugung. Ein Muslim darf das aber nicht bei einem Mädchen tun, was die Pubertät schon erreicht hat und das er islamrechtlich heiraten dürfte.

Das bedeutet dass sie sich gerne haben😘Ist doch süß oder?