15 jahre, 1,75 & 50 kg ; normal?

10 Antworten

Dein BMI ist 16, 3 Das ist Untergewicht! Deine Eltern sind da einer guten meinung! Nimm mal so 5 Kilo zu, dann passt es. Ich bin 12, 1,70m groß und wiege auch 50kg. Nur bei mir passt es ;)

LG

Calissa

Ja ist etwas zu wenig. aber ich weis nich warst du schon immer so? wenn ja liegts einfach vllt in der Veerbung. Kannst du essen was du willst und nimmst nich zu, kanns daran liegen das du nen hohen stoffwechselkreislauf hast.

aber ich denke das wird noch, du bist ja noch nicht fertig entwickelt.

Da unterstütze ich mal die Meinung deiner Eltern..für diese Größe ist das absolut zu wenig, 5 - 10 kg mehr könnten es schon sein!!

Pifendeckel  02.01.2013, 12:38

Boh, man ist die dünn.

ich 164 cm und 54 kg, bin sehr schlank, aber das, ganz schlecht.

LG Sophia

amdros  02.01.2013, 12:54
@Pifendeckel

Sehe ich auch so und 2-3 kg mehr reichen absolut nicht aus!!

Pifendeckel  02.01.2013, 12:57
@amdros

so ist es, mindestens 10, wie Du schon geschrieben hast.

Du bist Jung. Das ist absolut normal das man in deinem Alter sehr schlank ist. Alles andere, was die Leute erzählen ist Schwachsinn.

Deine Eltern haben recht, du wiegst ein bisschen wenig für deine Größe.