Frage von julineobrien, 122

Ich bin 1,75 groß und wiege 47 Kilo. Ist das zu wenig?

Antwort
von EIChapo, 64

Ja, das ist zu wenig!

Ich bin nur 1.63 & wiege 63 Kilo. Du solltest dann mindestens (als Mädchen) 72 - 78 Kilo wiegen für ein tolles Abbild mit so einer gigantischen Größe.

Kommentar von pixeldef ,

Mit deinem Gewicht bist du fast übergewichtig, genauso wie das vorgeschlagene Gewicht

Kommentar von EIChapo ,

Nö, bin weder Kurvig noch fett

Antwort
von zoeeee03, 42

Ich bin 1,70 und wiege 45...Aber ich kann nicht zunehmej obwohl ich essen liebe und viel esse...mein körper hatte über ostern 47gewogen nur weik ich jz keine Süßigkeiten esse hab ich 2 ein halb kilowieder verloren: D

Antwort
von froo238, 97

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Hört sich für mich erstmal etwas wenig bzw. dünn an aber ich würde nicht direkt sagen das es zu wenig ist

Kommentar von julineobrien ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von froo238 ,

Ja ich denke du bist etwas zu dünn also es würde dir auf keinen Fall schaden wenn du etwas mehr isst ^^

Kommentar von julineobrien ,

Okay danke für die Antwort ^^

Antwort
von MrMuffin1, 38

Bin 1,72 und wiege 60.. einfach mehr essen würde ich sagen :D

Kommentar von MrMuffin1 ,

m oder w ? ^^

Antwort
von sakul2001, 21

Naja ist etwas wenig. Bin männlich, 175cm und wiege 56kg. Also ja etwas mehr wäre besser. ^^

Kommentar von DasWeiseKind ,

Was? Als Mann bei 'ner Körpergröße von 1,75 nur 56kg? Spielst du auf deinen Rippen Klavier? Geh' mal schnell was essen und dann trainieren.

Antwort
von CBA123ABC321, 72

Naja das ist zu dünn mit 1,75 m. Ich könnte mir 59 Kg als Idealgewicht vorstellen bei der Größe. Manchen steht 65 sogar noch besser.

Kommentar von julineobrien ,

Danke :D

Antwort
von Landpfurzer, 51

Zu schwer, 20 max.

Antwort
von pixeldef, 29

Also 8kg würden dir nicht schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten