Dauerhaft Pickel unter der Achsel?

8 Antworten

Mit dem Strich rasieren nicht gegen den Strich? Das schonmal probiert?

Ansonsten wäre gar nicht rasieren auch ne Option.

Eventuell kommen die Pickel gar nicht vom rasieren sondern von etwas anderem. Das könnte man so herausfinden.

Ggf. Enthaarungscremes oder Wachs probieren?

Kann auch von eingewachsenen Haaren kommen sollte normalerweise schnell weg gehen

Ich würde an deiner Stelle erstmal gar nicht rasieren und das erstmal mit hochwertigen Alkohol bearbeiten und verheilen lassen.

und niemals trocken rasieren sondern während duschen nachdem die Haut aufgeweicht ist den Rasierer kurz ins heiße Wasser halten, die Achseln mit Shampoo/Duschgel einschäumen und dann rasieren

mache es auch so und eigentlich nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auch sagen ne weile nicht wegrasieren ud gucken, ob es weg geht. Wenn nicht, dann zum Hautarzt.