Frage von ScenePunk, 66

knallig orange Haartönung?

Hallo liebe Leute!

zuerst einmal hoffe ich, dass es euch gut geht. Nun zu meiner Frage: könnt ihr mir eine wirklich** knallige** orange Tönung empfehlen (vegan wenn möglich), die sich auch wirklich restlos wieder auswäscht? meine Haare sind Hellblond, aber nicht weiß..daher sollte sie auch auf etwas dunklerem Haar halten. ^^ habe bisher immer zu manic panic oder crazy color gegriffen, aber habe gehört, dass deren orange Töne nicht so knallig sind.. idk, belehrt mich eines besseren, wenn ich mich täusche. xd ich möchte einfach nicht, dass es dann kupfer- orange- braun oder so wird, sondern wirklich leuchtendes orange, hehe.

Also, das war's auch schon. viele liebe Grüße

Antwort
von Flocky212, 39

Ich glaube die Marke "Arctic Fox" ist Vegan, jedoch kommt sie aus der USA und du kannst sie nur auf der offiziellen Hompage kaufen. Dementsprechend dauert der Versand etwa zwei Wochen.

Ich persönlich finde Manic Panic hat dir knalligsten Farben, jedoch ist die Marke für mich zu teuer. Desswegen verwende ich Directions.

Im schlimmsten Fall mischt du dir deine Farbe einfach zusammen.

Antwort
von LisaTheres, 47

Die Marke fox ist super die hat tolle Farben und ist vegan schau dich da vl mal im Internet um (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community