was ist besser manic panic oder direction?

2 Antworten

Manic Panic ist zwar teurer aber auch mehr drinne..Welche du benutzt kommt darauf an welche Farben du schöner findest die halten beide so ziemlich gleich:) Liebe Grüße

Directions ist unterirdisch im Vergleich zu Manic Panic, speziell MP Amplified kann ich nur empfehlen! Directions wäscht im Vergleich super schnell und hässlich aus, das konnte ich nicht nur bei mir sondern auch bei Freunden beobachten, der Aufwand lohnt dafür nicht, wenn du nicht gerade Instagrammerin bist und jede Woche deine Farbe wechselst :D

jaqueline123665
Fragesteller

wie lange hält den amplified? ich will gerne candy pink haben muss man da platinblond haben?