Haarfarbe ausgewaschen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde warten. Zu viel färben schädigt ziemlich. Kann es sein, dass du nur eine Tönung verwendet hast? Die geht sehr schnell raus. Besonders bei rot ist mir das Problem bestens bekannt ^^ Hab meine Haare rot tönen lassen, und jetzt, 4 Wochen später ist es nur noch rot-braun, trotz Intensivtönung. Da kann man nicht wirklich viel machen. Am besten beim Friseur machen lassen, keine "billig Tönungen" aus Drogeriemärkten.

Was ein wenig hilft sind auch spezielle Haarpflegeprodukte für gefärbte Haare. Schampoo, Spülungen, Sprays usw.

Ja kannst du, ich rate dir mach es bei einem Friseur!!!

zocker2411
Fragesteller

Ich habe es ja beim Friseur machen lassen :(

Also ich würde zum Friseur gehen Der hat einfach die besseren Haarfarben als die Drogerie Beim Friseur kannst du dir dann auch gleich ein 'Farbschutz' shampoo kaufen (: