so ein rot färben ohne erst zu blondieren?

so!  - (Haare, Style, Farbe)

5 Antworten

Färben ist immer das beste! Obs auch so funktioniert ist fraglich.. Klar wird es gehen, aber es kann schei*e aussehen und das rote wirkt dann nicht rot.. Ich würde blondieren!

Du hast schlechte Chancen so ein kräftiges rot ohne blondieren vorher hin zu bekommen, bitte nicht selbst färben das kann nach hinten losgehen, also eh am besten zum Frisör und lass dich da beraten :)

Loreal Paris kann ich empfehlen:)

Mach es nicht selbst. Ne Freundin von mir stand danach mit grünen Haaren da ...und es sollte dunkelrot sein.

Heey:) also ich würde es mal ohne blondierung versuchen & so rot drüber färben & wenn es nicht so die Farbe wird .. Dann färb nochmal drüber :) aber ich würde es beim Friseur machen lassen .. Denn rot kann leicht in die Hose gehen ..

Naja wenn ich dir einen Tipp geben darf :) bitte überleg dir des noch mal mit der roten Farbe denn ich hab sie mir auch rot gefärbt & versuche jetzt schon seit 4 Jahren das Rot wieder raus zu bekomme ..