Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

2 Antworten

Gerade die erste Zeit blutet die Farbe noch aus. Und irgendwann verblasst diese auch. Das ist völlig normal, auch bei dauerhafter Coloration.

Die Farbe bleibt nicht für immer, sondern muss immer wieder nachgefärbt werden.

Als ich meine Haare selbst noch rot färbte, habe ich irgendwann nur noch Elumen RR@all red verwendet. Farben aus der Drogerie kann man meiner Meinung nach gleich in die Tonne treten.

Spätestens alle 6 Wochen musste ich aber auch mit Elumen nachfärben.

Und je heller die Ausgangsfarbe, desto besser bzw. knalliger wird das Endergebnis.

BlackRose10897  11.02.2018, 23:16

Und man sollte auch immer bedenken, dass trotz allem gerade rote Pigmente sehr hartnäckig sind.

alle Modetöne rot blau etc waschen sich schnell raus egal ob gefärbt oder nicht ..was du aber machen kannst du kannst dir die farbkur von revlon ( 600) kaufen und die Farbe damit auffrischen ..wird benutzt wie eine normale Haarkur