Rötliche Haare?

1 Antwort

Oha. Generell würde ich sagen, dass du deinen Haaren erstmal mindenstens zwei Wochen Pause gönnst nach der Glättung. Das scheint ja ein chemischer Prozess passiert zu sein. Nicht, dass deine Haare so überstrapaziert werden, dass die abbrechen.

Chantal987
Fragesteller

Aber es sieht schrecklich aus.

Railuoy  02.08.2022, 18:43
@Chantal987

Ja das glaube ich dir.. du könntest damit auch zum Friseur gehen den das erklären und danach fragen, ob du sie tönen lassen kannst. Natürlich solltest du das nicht durchschimmern lassen, dass du vor hast dir die selber zu tönen. So mitnimmst du deren Beratung kostenlos in Anspruch und das macht man nicht. Generell sehe ich aber auch als einzige Lösung nur, dass du die Rettung professionell beim Friseur durchführst. Meine Freundin hat auch mal so einen Quatsch gemacht von dunkelbraun auf blond und ihr sind wirklich alle Haare ausgefallen. Die waren büschelweise auf ihrem Kopfkissen. Sie musste ein Jahr lang eine Perücke tragen und hat sich irgendwann Haare einflechten lassen. Friseure sehen das halt nicht gerne, dass die Leute auf eigene Faust so ein Quatsch machen.