Habt ihr schon einmal in eine Flasche gemacht??

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NOCH NIE !!! 52%
Selten 19%
Manchmal (weil zu dringend) 11%
Regelmäßig ( Mit begründung ) 7%
Baah Ihh ... wer macht sowas yaa ? 7%
Nur weil Frauen das nicht können muss ich nicht verzichten ! 4%
Ja normal ! Ich bin ein Mann und hab kein Bock aufzustehen! 0%

6 Antworten

Selten

Bin zwar ein bisschen spät aber habe es bisher 2 oder 3-mal gemacht (M/15). Wollte es einfach mal ausprobieren. Fand es ganz schön aber war erst etwas verwundert darüber wie viel es tatsächlich ist (fast 0,5 Liter). Finde es nicht schlimm und kann es nur denen Raten, die Nachts öfter mal pinkeln müssen. Einfach ne Flasche, die groß genug ist, dass man auch mehrmals reinmachen kann neben das Bett stellen und am nächsten morgen leermachen. Nur aufpassen, dass man auch wirklich die Flasche trifft...

Selten

Bei bestimmten Behandlungen im Krankenhaus und bei der Pflege ist das doch gang und gäbe.

ShinChan93
Fragesteller

Die Frage ist eher auf die eigenen 4 Wände bezogen oder vielleicht wenn man unterwegs ist.

NOCH NIE !!!

Nein, weil ich das nie musste und eklig finde.

Lg

ShinChan93
Fragesteller

Wenn man eine Flasche nimmt mit großer Öffnung kann man Abends da reinmachen und dann schön morgens auskippen. Dann muss man nicht aufstehen ,ist echt angenehm .

0Jemand0  11.11.2021, 00:04
@ShinChan93

Habe ich die letzten Tage auch für mich entdeckt. Pinkle seid Tagen nur noch in Flaschen (auch weil ich tagsüber selten muss)

Selten

Ein Mal, weil es nicht anders ging.

Selten

Selten, mal im Auto und ab und an als Teen weil zufaul. :D