Wie höre ich auf zu Schwänzen?

4 Antworten

Du musst dir zuerst richtig klar werden WARUM du den Schmarrn überhaupt veranstaltest. "Ich hasse es" ist zwar eine Aussage aber sie sagt nichts über deine wahren Gründe aus.

Sobald du ganz ehrlich mit dir selbst sein kannst was die Gründe angeht, kannst du auch überlegen, was man tun kann um die Situation zu ändern.

Aber du musst dich auch zusammenreißen und dich tatsächlich ändern wollen. Denn du kannst nur dich und dein Verhalten ändern - nicht das der anderen!

Heystobut
Fragesteller

Ich möchte es ändern meistens denke ich an die Mittagspause weil die so langeweilig ist NUR WEIL SIE LANGEWEILIG ist ich verstehe es selbst nicht was mir mir los ist Danke für die Antwort 🙏🏼

Lass mal deine Blutwerte prüfen, vielleicht hast Du eine Mangelerscheinung, die dich so träge und antriebslos macht

Viel Spass in der Schule gut das ich da nicht mehr hin muss bin früher auch nie hingegangen und hab geschlafen keine lust auf die Leute da

Idris164  18.03.2019, 08:12

Deshalb bist du auch seit 5 Jahren arbeitslos oder?

Heystobut
Fragesteller

Aber das ist doch nicht gut ich möchte doch einen Abschluss und später einen vernünftigen Job haben !?

Du solltest rausfinden warum du nicht hin gehen willst und an dem Problem arbeiten.