FRÜH ins Bett gehen,ich schaffe es einfach nicht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gerade die perfekte Zeit für dich ins Bett zu gehen. Mach also dein Handy aus und warte nicht auf Antworten, die kannst du morgen auch noch lesen. :-) Leise Musik hören, vielleicht eingekuschelt ins Bett noch einen Moment das Fenster öffnen und die kühle, frische Luft genießen...Gute Nacht!

Selbstdiziplin :D

Versuch jeden abend ein bisschen früher ins Bett zu gehen, notfalls steck alle Elektronischen Geräte aus (ausser den Wecker versteht sich), schalte dein Handy auf Flugmodus und leere deinen Kopf.
Etwas sportliche Betätigung, schadet auch nicht abends ^^

Mfg,

Samus3110

Du benötigst mehr Selbstdisziplin. Erstelle Dir doch mal für jeden Tag eine Erinnerung auf Deinem Handy (z. B. um 23 Uhr), die Dir sagt, dass Du schlafen gehen sollst. Und dann liegt es an Dir! Einfach machen. Sofort mit allem aufhören und ins Bett gehen!

Anders geht es nicht. Du musst Dich schon selbst dazu bringen.

Mach das Handy aus das ist für mich zumindest sehr hilfreich hoffe es hilft auch dir ;)

Dreh die innere Uhr auf richtig zurück :P Mache ich immer so - zwinge dich selbst einmal um 7 oder 8 schlafen zu gehen - dann kommt der rest von alleine - denn nach 12-13 Stunden wach sein will dein Körper von selbst ins Bett :)