Früh aufstehen zur Schule

2 Antworten

Ohne früher ins Bett gehen wirds schwierig. Ich glaube Kaffee wird in den nächsten Jahren ein guter Freund von dir.

Edit: Vllt. vor dem Schlafen gehen Meditieren um nen erholsameren Schlaf zu bekommen, oder wenn du immer gleich einschläfst/aufstehst probier mal deinen Wecker auf ne Viertel Stunde früher zu stellen, vllt. bist du dann noch in ner Traumphase, von da ist es einfacher aufzuwachen.

Stell dir mehrere Wecker, wenn du willst kannst du den extrem laut einstellen und dann weg vom Bett legen, sodass du aufstehen musst um ihn abzuschalten..