Wie stehe ich am morgen schnell auf?

5 Antworten

Der Mensch braucht soweit ich weiß im Schnitt drei Wochen, um eine neue Gewohnheit anzunehmen. Drei Wochen musst du dann auf Disziplin setzen und einfach aufstehen und dann läuft es von ganz allein.

Viel Glück ;)

schlafe am vormittag oder am nachmittag 1-2 stunden dann kannst du denn rest am abend verschlafen :)

LyricleMiracle  11.12.2016, 23:11

Dann wirds aber mit dem Einschlafen am Abend schwierig...

- nerviger Wecker

- ein Video schauen / Musik hören. Klappt recht gut, denn man ist zwar zu faul zum aufstehen, aber man ist ja eigentlich nie zu faul, um auf sein Handy zu gucken. Also kann man auch einfach YT o.ä. einschalten,. Und danach ist man auch schon wach!

Na ich versuche immer 8 h Schlaf zu bekommen. Bei weniger ist es echt schwer wach zu werden.

Also bei mir geht gleichzeitig mit dem Wecker das Deckenlicht an. Effektiver kann man nicht geweckt werden.

Mein Sohn  hat nen trick, er trinkt viel Wasser bevor er schlafen geht. Steht dann auch wirklich  morgens um 6 auf weil er pinkeln muss