Katze hat in Wäschetrockner gepinkelt :-(

14 Antworten

Tja .... wenn ich so  Ihre eigenen Kommentare an Leute, die sich Gedanken für Sie und Ihr Tier gemacht haben, lese, die an Unverschämtheiten nicht zu überbieten sind, beschleicht mich ein Gefühl der Schadenfreude ......

Unglaublich, sich hier so danebenzubenehmen!

Und damit Sie sich auch an meiner Antwort ein bisschen mit ihrem Frust austoben können: Katzen pinkeln nur an Plätze, an die sie nicht pinkeln sollen, weil das ihre einzige Möglichkeit der Kommunikation ist, wenn sie über irgendetwas unglücklich sind. Aber ob Sie das jetzt an sich ranlassen? Ich fürchte, nein, der Wäschetrockner ist viel wichtiger.

Übrigens: Ich lese und beantworte keinerlei jetzt noch kommenden Kommentare, wenn's nix bringt, ist mir meine Zeit dafür zu schade.

Zu den ganzen Tipps sollte man vielleicht auch mal sagen, dass Katzen dann pinkeln wenn sie gefrustet, einsamm etc. sind.

Die Katze fühlt sich scheinbar vernachlässigt und alleine.

Vielleicht solltet ihr euch mal bisschen besser um euer Tier kümmern.

Zwilb
Fragesteller

Wenn man den Hintergrund nicht kennt, sollte man sich solche kommentare verkneifen...Dein blöder Kommentar hat jawohl überhaupt nix mit diesem Thema zu tun. Wenn du nix dazu beitragen kannst, sei ruhig und kümmer dich um deine eigenen Probleme!!!

makazesca  12.05.2011, 15:45
@Zwilb

kajo hat aber total recht,entweder war das tier eingesperrt ,oder es hat frust,und da du sofort um dich beißt wie ein erwischter tiger,war wohl was wahres dran am kommentar.

Zwilb
Fragesteller
@makazesca

ihr vollpfosten habt echt gar kein Plan... ich "beiße um mich rum" weil hier auf dieser beschissenen Seite keine fragen ernsthaft beantwortet werden sondern immer ein paarIdioten wie ihr eure bescheurte Meinung, die niemand hören will kundtun. Und wenn ich dfem Vieh den Schwanz abschneide und die Beine abhacke geht euch das einen scheißdreck an! Kümmert euch um euer eigenes bemitleidenswertes Leben und geht anderen nicht auf den Sack!!!!

makazesca  12.05.2011, 20:48
@Zwilb

dann verpiss dich von hier und such deine fragen woanders zu beantworten

regenbogentau  15.05.2011, 13:52
@Zwilb

zwilb du bist echt frustriert oder?

reiß dich wieder ein,und versuch aus dnn kommentaren zu lernen und nicht gleich so agressiv zu sein.

und wenn dir gute frage nicht gefällt wende dich an www.tierforum.de

vielleicht können die dir weiter helfen

Sonnia22  12.05.2011, 19:16

Ganz Deiner Meinung, Kajol88!

Besorge Dir am besten Ecodor-Spray (googel) und sprühe damit Deinen Trockner kräftig ein. Dann nimm ein paar Handtücher, sprühe auch die kräftig ein und lass sie dann so heiss wie möglich trocknen. Das sollte eigentlich helfen. Das Spray ist auch gut, wenn Deine Katze mal neben das Klo gemacht hat, oder auch auf Klamotten oder Sofa. Es übertüncht den Geruch nicht, sondern killt ihn wirklich.

also sooo stinken tut das pi eines kastrierten tieres eigentlich nicht.ich würde einfach mal den trockner mit alten putzlappen (nassen ) befüllen und dann mit diesen dufttüchern mal normal durchlaufen lassen..ein trockner hat ja auch diverse siebe,die würde ich auch noch reinigen auch den verdampfer reinigen.dann sollte es erledigt sein. ansonsten gilt-----alle türen auch von der waschmaschine geschlossen  halten oder raumtüren schließen.!!!!sind schon katzen mitgetrocknet worden bezw.gewaschen worden..

Meine Katze hat oft auf frische Wäsche gepinkelt, die Schmuser lieben einfach solche Gerüche wie Waschmittelfrische, Kleiderschränke, Wäschetrockner ;-) usw.

Sie setzen dann eben Ihre Duftmarken gerne dazu und signalisieren, dass sie diesen Platz

für sich beanspruchen ( Reviermakierung ).

Tip für den Wäschetrochner: Reinigen der Siebe und der Trommel is klar denke ich.

Auf die Siebe ein paar Tropfen etherisches Minzöl geben, alte Lappen anfeuchten, mit Minzöl

benetzen und im Trockner trocknen....

Nach 1-2 Durchläufen sollte der geruch von Ammoniak ( Katzenpipi ) verschwunden sein!