Meine Katze hat auf dem Teppich gepinkelt,was kann ich gegen den Geruch machen

7 Antworten

Vielleicht erstmal den Urin rauswaschen,bevor ihr da Essig reinreibt...

das hatten wir ja gemacht erst rausgewaschen

@Guenny

Und wie siehts aus mit Teppichschaum??Den kann man danach mit dem Keim raussaugen...

Mit Urine Off kann man perfekt den Urine beseitigen. Ansonsten ist die beste Option den Teppich einmal professionell komplett reinigen zu lassen. Ich habe damit die Besten Erfahrungen bei meinen Kunden gemacht. Partielle Reinigungen sind nicht so Optimal. Viel Erfolg beim Reinigen.

ich würde es mal mit einem teppich-shampoo probieren und auslüften, hat damals bei meinem sofa geholfen.. und evtl. hilft febreze verspricht zumindest die werbung :)