Unsere Katze hat auf eine mit Pelz gefütterte Jacke gepinkelt. Was tun?

5 Antworten

Sie in einem Pelz Geschäft bringen, die lassen sie Reinigen,( falls es echter ist)

Da darf kein Wasser oder Chemisches ran.

Bevor Ihr da lange herumdoktort würde ich die Jacke möglichst schnell in die Reinigung bringen... Ihr könnt sie ja schlecht mit Ariel waschen...^^

Also da würde ich lieber Profis ranlassen und das eine Reinígung machen lassen

Ich würde die Jacke in die Reinigung bringen, denen aber unbedingt sagen, dass da ne Katze drauf gepinkelt hat, denn sonst wird es schwierig, den Geruch weg zu bekommen.

Jacke wegwerfen. Oder in die Pelzreinigung geben

Seid froh, dass das hässliche Pelzteil wegkommt und Soo wertvoll scheint die euch ja wohl auch nicht gewesen zu sein, wenn sie irgendwo rumgelegen hat.