Katze Pinkelt auf die Wäsche?

Snake34  09.03.2024, 08:54

Sind die Tiere kastriert?

Love666266
Fragesteller

Der eine Kater ja der andere nicht aber es war ja das Mädchen nicht der Kater

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung (von vor 15 Jahren oder so) kann ich sagen das manche Katzen warum auch immer nicht aufs Katzenklappe gehen wenn da eine Klappe davor ist. Also wenn du ne Katzenklappe vor/an der Toilette hast versuch mal sie zu entfernen. Hoffe ich konnte helfen

Love666266
Fragesteller

Ich habe eins da ist eine vor eins da ist keine vor und ein komplett offenes also daran kann es einglich nicht liegen

Katze kastrieren lassen, oder schauen, was sie stressen könnte. Denn dies ist mit ein grund zur Unsauberkeit. Oder können es gesundheitliche Probleme sein?