Katze hat in Buggy gepinkelt 😩? Wie Geruch entfernen?

4 Antworten

Von Experte Deamonia bestätigt

Entweder Enzymreiniger, oder Natron über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag raus saugen.

L. G. Lilly

Mit Essig. Essig neutralisiert Gerüche und der Essiggeruch selbst verschwindet innerhalb kurzer Zeit. Einfach ein Essigwasser (WICHTIG NUR ESSIGESENZ) zum putzen nehmen und die Menge des Essigs der Sauerei anpassen. Am effektivsten ist es wenn Du die Stelle vorher einsprühst, kurz einwirken lässt und dann mit Essigwasser feucht abwischst.

Habe selbst Katzen und habe solch eine Situation auch schon gehabt. Daher kann ich das wirklich nur empfehlen .... nebenbei erwähnt hilft das auch wenn fremde Kater an ungüstigen Stellen markieren.

Besorge dir einen Reiniger auf Enzymbasis, der zersetzt die Geruchsverursachenden Stoffe komplett. Febreze und Co. überdecken die Gerüche bloß eine Weile.

Damit hab ich schon Uringeruch von Frettchen aus Holzbohlen raus bekommen ;)

Ich würde hier auch Essigwasser oder Natron empfehlen - viel Erfolg !