Was ist cuckold und was finden manche daran so gut?

BlueSquirrel  06.11.2022, 15:47

was ist das

AutoFan4040
Fragesteller

Keine Ahnung, deshalb auch die Frage

4 Antworten

Die Frau (Wife) hat nicht nur mit ihrem Partner Sex, sondern auch mit anderen Männern (ihren Bullen).

Diese Frau wird auch Hotwife genannt. Wie die Beziehung bzw die Treffen im Detail aussehen, kann ziemlich unterschiedlich sein: manchmal will der Partner aktiv dabei sein (zB als Dreier), manchmal will er nur zusehen und manchmal reichen ihm Fotos/Videos/Erzählungen von den Treffen.

In einer Cuckold-Beziehung wird die Frau Cuckoldress genannt.

Der Cuckold (also der Partner) steht auf Demütigung, zB dass der andere Mann (Bulle) einen größeren Penis hat oder ein besserer Liebhaber ist. Dieser Kink wird Humiliation genannt:

Well, in cuckolding, the person watching (voyeur) is being humiliated. Often it’ll be a younger, more conventionally attractive or better endowed man who is having sex with the partner.

https://metro.co.uk/2018/06/04/stag-vixen-sex-super-popular-different-cuckolding-7603612/

Manche Cuckolds stehen drauf, dass sie eifersüchtig gemacht werden. Dieser Kink wird Zelophilia genannt.

Manche Beziehungen sind eine D/s-Beziehung: der Mann ist submissive und die Frau dominant.

Fehlen diese Elemente (Demütigung, Eifersucht, D/s), wird der Mann Stag und die Frau Vixen genannt.

KathrinStuggi  06.11.2022, 16:31

Er kann auch aktiv vom Bull oder der Frau erniedrigt werden. Das kann sehr unterschiedliche Formen aufweisen.

Die Definition und Beispiele hast du ja in den Antworten schon bekommen.

Was ist daran gut? Die Formen des Lustgewinnst sind eben bei jedem anderes und weichen oft von der "Norm" (im Sinne, was die Allgemeinheit geil findet) ab.

Manche stehen eben auf Erniedrigung / Dominanz, Schmerzen (zufügen) etc.

cuckold wird meistens als ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.

Woher ich das weiß:Recherche

KathrinStuggi  06.11.2022, 16:29

Wobei der Mann dann selbst in der devoten Rolle ist die sich unterschiedlich äussern kann.

Sonst ist es auch WifeSharing.

Ich finde, dass muss echt nicht sein