Im Sitzen oder im Stehen?

14 Antworten

Wenn Du Zeit genug hat, anschließend immer die Toilette zu reinigen und das Badezimmer zu putzen. Dann lass ihn doch im Stehen pinkeln, ansonsten sollte er sich hinsetzen.

Eig. egal, nur beim stehen auch immer mit beibringen das "ordentlich" zu machen :3

wenn ein normales WC vorhanden ist, setzt man sich natürlich hin und wenn man draußen im wald ist muss der vater ihm natürlich auch beibringen im stehen zu pinkeln...

Im Prinzip ansichtssache. Ich kann dir nur sagen was ich besser finde. Im Sitzen.

Und wenn im stehen, dann gleich das Putzen mit beibringen.

turalo  07.02.2015, 19:09

Mein Mann und meine Söhne pinkeln im Stehen. Unsere Toilette ist immer sauber. In Reichweite ist der Schrank mit Wischtüchern und Putzmittel...... niemand würde ein dreckiges Klo zurücklassen, nachdem er sein "Geschäft" verrichtet hat.

Wenn man schon den Vorteil hat, im Stehen pinkeln zu können, warum nicht?!

Nordseefan  07.02.2015, 20:13
@turalo

Gut ich glaub dir jetzt mal das deine Männer nach dem pieseln putzen.

Wirklich?

Kauf mal ne UV Lampe. Das spritzt nämlich mehr als man denkt.

Aber wie gesagt: Das ist jederman(n)s Sache/ Familiensache

Ich finde es ok wenn Jungs im Sitzen pinkeln aber wenn er es später anders möchte dann ist es gut wenn du ihm es jetzt schon beibringst dann kann er besser und dann musst du nicht putzen wenn er es von vornherein kann