Im Stehen oder im sitzen pissen?

Bei: Im stehen ist nicht erlaubt, meine ich dass es bei euch zu Hause nicht erlaubt ist, ihr aber trotzdem im stehen pisst.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Im Stehen ist auch erlaubt 50%
Im sitzen 31%
Im Stehen ist nicht erlaubt 19%

9 Antworten

Im Stehen ist auch erlaubt

Im stehen finde es einfach besser aber putze auch selber

Hallo SoSachen2006,

ich frage nicht danach, was erlaubt oder nicht erlaubt ist. Ich würde mich von nichts und niemandem da bestimmen lassen.

Es ist in vielen Situationen praktischer - z.B. auf der Toilette - Platz zu nehmen. Jegliches Streuwasser verbleibt dann im Raumwinkel des Toilettenbeckens.

In anderen Fällen - z.B. in der freien Natur oder unter der Dusche - mag das Stehen wieder einfacher sein. Da steht ein größerer Raumwinkel zur Verfügung, worin die Wasser dann streuen können, sollten sie das tun.

Gäbe es die Option "mal so, mal so", hätte sie mein Kreuz bekommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Im Stehen ist nicht erlaubt

Ich hasse die Personen die bei nem normalen Klo stehen...

Vorallem wenn die Personen angesoffen sind und nicht zielen können.

Im Stehen ist nicht erlaubt

Hallo SoSachen2006,

Ich pinkle im Sitzen, da ich mich wohler fühle, wenn ich sitze, und man auf einem normalen Klo sitzt, nicht steht.

Außerdem spritzt dann der ganze Harn aus der Toilette, wenn man im Stehen pinkelt. Ziemlich ekelhaft! 🤢

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Im Stehen ist auch erlaubt

Bei mir, bei anderen (Freunden Familie) und Privaten Wohnungen immer im sitzen.

Auf öffentlichen Klos immer im stehen (da würde ich mich nicht für 1000 Euro freiwillig setzen)